Schulleiter in NDS schimpfen über Rot-Grün: „Qualität in Schulen ist Politik kein Geld wert“ – wollen aber an Inklusion festhalten - 27.09.2017 - news4teachers

Die diesjährige Herbsttagung des Schulleitungsverbandes in Celle steht ganz im Lichte des Landtagswahlkampfes. Verbandschef Frank Stöber nutzte das Treffen für eine Generalabrechnung. Schon weit vor der rot-grünen Regierungsperiode sei gegen den Lehrermangel zu wenig getan worden...

http://www.news4teachers.de/2017/09/schulleiter-schimpfen-ueber-rot-gruen-qualitaet-in-schulen-ist-politik-kein-geld-wert-wollen-aber-an-inklusion-festhalten/

Rede der Kultusministerin: https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/rede-der-niedersaechsischen-kultusministerin-frauke-heiligenstadt-anlaesslich-der-herbsttagung-des-schulleitungsverbandes-niedersachsen-e-v-slvn-am-27-september-2017-in-celle-158228.html